News

Donnerstag ist „GUTDRAUF“-Tag

Donnerstag ist „GUTDRAUF“-Tag

Jeden Donnerstag haben wir die GUTDRAUF-Elemente Bewegung, Ernährung, Entspannung nochmal ganz besonders im Blick.

Zwischen 17:30 und 19 Uhr kochen und essen wir gemeinsam mit euch euer Lieblingsgericht. Die gesunde Zubereitung fängt schon beim nachhaltigen und aufmerksamen Einkauf an. Danach wird geschnippelt, gebraten und gebacken und im Anschluss wird gemeinsam gegessen! Eure Essensvorschläge sind jederzeit willkommen!

Jeden Donnerstag habt ihr im Jugendhaus zudem viele Möglichkeiten euch sportlich zu betätigen und auszupowern. Ob beim Boxtraining, beim Ballspielen auf dem Bolzplatz oder in unseren offenen Sportgruppe. Da ist für alle was dabei!

Unsere Räume bieten zudem viele Plätze an denen ihr euch entspannen, ausruhen und wieder zu Kräften kommen könnt. Sei es in unserer Hängematte, in unserer Leseecke oder auch beim Musik hören mit Freunden im Chillraum: Bei uns könnt ihr Stress abbauen!